Phantom in der Oper


Nachts in der Oper
Für Jugendliche von 12-15 Jahren

Du bist für uns ein ganz besonderer Gast! Denn für eine Nacht öffnen wir die Türen, durch die ein normaler Besucher nie gehen würde.

Wie sehen die Darsteller vor und nach dem Gang in die Maske aus? In welchen Momenten gerät sogar der routinierteste Inspizient in Stress? Wie ist es, einen Opernstar nach der Vorstellung mals so ganz privat bei Snack und Getränk in der Kantine zu treffen? Und was geschieht in den Werkstätten, wenn um Mitternacht das Licht ausgeht? Du bist für eine Nacht unser Phantom in der Oper und schläfst im Ballettsaal mit Panoramablick über die Dächer der Frankfurter Innenstadt, um morgens nach dem Aufwachen zu fragen: "War das alles nur ein Traum?"

Falstaff
Giuseppe Verdi
Freitag, 3. Oktober 2014


Phantom in der Oper kostet 30,– Euro (inkl. Abendvorstellung, Führung, Verpflegung).

Anmeldung ab 1. September 2014 unter:
jetzt@buehnen-frankfurt.de
Termine

 
Copyright © 2013 Oper Frankfurt