Oper für Kinder
Oper für Kinder



Oper für Kinder nach Heinrich Marschners DER VAMPIR

Malwina kann nicht schlafen. Kurz vor Mitternacht tauchen Geister, Hexen und freundliche Monster auf, die auf ihren Herren warten. Der Meister erscheint in Begleitung von Lord Ruthwen, einem Vampir. Ruthwen bittet um Aufschub, denn er möchte noch länger auf Erden bleiben. Der Meister, ein echter Teufel, gewährt dem Vampir seinen Wunsch unter der Bedingung, dass er ihm in den nächsten 24 Stunden drei Jungfrauen liefert. Zwei sind schnell gefunden, nun gilt es noch die Dritte zu liefern, sonst droht dem Vampir die ewige Verdammnis.



Gefördert von der Europäischen Zentralbank Sponsorenlogo EZB
Termine

Dienstag 28.01.2014 16:00 Uhr

Weitere Termine

Oper Frankfurt Holzfoyer
Abonnement: Oper für Kinder-Abo 5

Vorverkauf und Ticketpreise
 
Copyright © 2013 Oper Frankfurt